Good Feeling

Samstag, 28. Juli 2012 4 Kommentare · Kommentar schreiben

Hey Mädels :))


Eeeeendlich komm ich dazu richtig mit dem Bloggen zu starten :) Ich hab nämlich URLAAAAUB ♥ Ganze 3 Wochen! Hart verdient würde ich mal sagen... Selbst wenn heute, sorry- SCHEIß Wetter ist, freu ich mich und hab den Tag genutzt um zu Putzen. Von 8:00 Uhr morgen bis um 13:00 Uhr. Da soll mal einer sagen, Putzen sei kein Sport. Leider habe ich nichts geplant, also urlaubsmäßig... Eventuell mal spontan nach Frankfurt shoppen *_*- Primark. Vielleicht auch nen Kurztrip mit meinem Freund in irgendeine schöne Stadt :) Bei Vorschlägen bitte nicht zögern ;)) Wünsche euch einen schönen (sonnigen- ha ha), Tag.. :)


Bye :*

4 SayWhat:

  1. Wünsche dir einen erholsamen Urlaub... ich muss leider noch 2 Wochen arbeiten bis ich Urlaub hab :/


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Ina :) Wünsche ich dir dann auch :-*

    AntwortenLöschen
  3. love that shoes :)would u like follow each other?

    AntwortenLöschen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de