Sonntag, 22. Juli 2012 6 Kommentare · Kommentar schreiben

Guten Morgen :)
Wenn ich aus dem Fenster schaue könnte man gerade meinen es wird jetzt langsam Sommer...!?
Da ich jetzt bald zur Berufsschule muss, habe ich es etwas eilig :P Trotzdem wollte ich unbedingt posten womit ich meinen Morgen beginne... Kaffee! Wichtig ist es mir auch zu Frühstücken, da ich finde, dass man nur so gut in den Tag starten kann. Was ist euch morgens am wichtigsten? Küsschen ♥

Ps.: Ach ja, das Bild da oben... Das ist Miley Cyrus, die die Mehrheit von euch bestimmt kennt :)
Ich habe das Bild gestern gesucht und gefunden. Sie ist ja neuerdings Blond, wie ihre damalige Hauptrolle Hannah Montana. Wie findet ihr das? Ich finde sie einfach super! Ich liebe ihren Style und finde sie einfach total hübsch!

6 SayWhat:

  1. Sie sieht mittlerweile echt so super aus & die Haare stehen ihr total! :)
    Schönen Blog hast du & sind jetzt Leser :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find's blond etwas komisch :p aber sieht schon auch toll aus :-) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde, wenn man nicht Naturblond ist, ist es sehr schwer einen guten Farbton zu bekommen... sie verändert sich halt und das gefällt mir :)) ich finde diese Smiley-Miley ist einfach vorbei.. :) ♥

      Löschen
  3. Heey süßer Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße ;**
    likethewayidoit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi =) Da ich deinen Blog super schön finde, folge ich dir auch ;)) ♥Gruß

      Löschen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de