Ich lebe...

Donnerstag, 20. Dezember 2012 2 Kommentare · Kommentar schreiben

Guten Morgen Ladies :)

.... bla, bla.... Weltuntergang, klar :)
Ganz bestimmt nicht :P Ich habe neues zu erzählen...

1. Neues Glätteisen












Habe ich bei meiner Freundin entdeckt und musste es mir unbedingt auch kaufen. Das war dann auch das 1. das ich am nächsten Morgen nach unserer Party-Nacht getan habe. *haha*

2. Must Do
Ich freu mich schon total auf Weihnachten, auch wenn es laut meinem iPhone 12! °C geben soll. Die Geschenke sind alle gekauft und verpackt und der letzte Arbeitstag kommt mit dem Weltuntergang heute :)
*yipieee* Heute werden dann die letzen organisatorischen Sachen zu Silvester erledigt und mein Zimmer muss uuuuunbedingt auch mal wieder aufgeräumt/geputzt werden :P

3. New Case





ICH LIEBE SIE!













Das war es dann mal für's erste :) Muss jetzt nämlich los zur Arbeit!
Wünsche euch schon mal vorab ein tolles Wochenende :) 

Küsschen ♥

2 SayWhat:

  1. Die Handy Hülle ist echt schön :-) das Glätteeisen habe ich auch, das macht auch super locken (-;

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Glätteisen sieht ja mal total gut aus :)

    AntwortenLöschen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de