Red Cup / Winner

Montag, 5. November 2012 2 Kommentare · Kommentar schreiben

Hi Babe's!

...und schon wieder Montag. Wie war denn euer Wochenende :)? Meins war supi. War mit meinem Schatz, meiner Freundin und ihrem Freund :) Am Freitag waren wir auf einer so genannten 'Red Cup- Party' so wie man sie aus den amerikanischen Filmen kennt :) Ich fands toll. Natürlich, wie der Name es sagt, rote rießen Becher, Marshmellows, Popcorn und Black / HipHop Musik. Alles was mein ♥ begehrt :P Außerdem fährt dann alle 30 min ein Party-Bus (ja, so ein gelber 'School-Bus') durch die City :) Haben wir aber leider nicht probiert, da es an dem Abend gepi**** hat wie verrückt. Nächstes mal... :)

(jeder hat Wodka Bull und ich...? Kiba.) xD






Noch so was tolles ist mir letzte Woche passiert.

Ich hab in einer Woche bei 2 HAMMER Gewinnspielen gewonnen. Was ich in 18 Jahren nicht geschafft habe, schaffe ich plötzlich in 2 Wochen :P

Einmal.... eine Paris Hilton Tasche ♥ inklusive fake Nails und fake Eyelashes =)

Und bei der tollen Tina (Tina LaVogue ♥ klick ♥).
Verschiedene Produkte von der 'Daniela Katzenberger' Beauty Kollektion. 
Kann's kaum abwarten bis es da ist. Werde natürlich bloggen, wie ich es so finde :)


Was denkt ihr so darüber? Würdet ihr auch gerne mal zu so einer 'Red Cup- Party' und habt ihr schonmal was gewonnen? :)

Ich schau jetzt noch nebenher 'Die Geissens' und erledige noch ein paar mehr und paar weniger wichtige Sachen :)

Viele Küsschen ♥
xoxo

2 SayWhat:

  1. Ich habe noch nie von einer "Red cup party" gehört :-D hehe Das mit dem partybus ist aber mal mega cool :-D

    Die PH Tasche & die nägel/wimpern sind ja mal mega cool <3 habe bisher auch nur einmal etwas gewonnen, ein meet&greet mit Justin bieber plus 4 sterne hotel üebernachtung plus wetten dass karten und anfahrt/rückfahrt :-D Danach hatte ich aber auch nie wieder glück haha :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Hammer!!! Ich glaub das würde mir dann auch reichen^^ ist aber bestimmt schon länger her oder?

    AntwortenLöschen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de