Daily Things

Dienstag, 7. August 2012 5 Kommentare · Kommentar schreiben

Hey Mädels :))

Ich finde es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Post :) Womit ich zunächst anfangen möchte, ist ein SUPER Film, der gerade im Kino läuft. Habt ihr bestimmt schon gehört bzw. gesehn- TED ♥
Gestern Abend war ich mit meinem Freund im Autokino. Um 23.45 Uhr hat der Film angefangen, davor waren wir noch bei McDonald's (waaaay too much). Seit gestern LIEBE ich Autokino. Ich hätte es schon viel früher ausprobieren sollen, denn für meinen Freund und mich war es das erste Mal. *höhö* :P

Den Film kann ich nur empfehlen. Super lustig und einfach eine tolle Geschichte. Definitiv eines meiner Lieblingsfilme :) 


Lasst es mich wissen, wie ihr den Film findet oder falls ihr noch vorhabt ihn zu schauen :)

xoxo ♥

5 SayWhat:

  1. Ich hab auch vor mir den Film anzuschauen boah ich würd auch voll gern mal ins Autokino :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fands echt super, weil man da für sich ist und besonders abends die Stimmung besonders toll :)

      Löschen
  2. Ich habe auch noch vor den Film Ted zu schauen! Die trailer sind jedenfalls total witzig :D Ein Autokino gibt es bei mir um die Ecke auch, war bisher aber noch nie da, denke das ist irgendwie komisch im auto zu sitzen und einen film zu schauen :D

    ps: habe den follower button jetzt auf meinem blog sichtbar gemacht :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bestimmt nicht jedermans Sache :) aber der Film bestimmt :P Supiii, dann kann ich dir gleich folgen ;) xoxo ❤

      Löschen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de