Daily Must Use

Mittwoch, 8. August 2012 15 Kommentare · Kommentar schreiben

Hey ihr hübschen,

wie ist denn das Wetter bei euch heute? Bei mir in Ba.-Wü., najaaa, man kann's halt nicht Sommer nennen... Ob gutes Wetter oder nicht, was ich jeden Tag brauche, ist folgendes:

1. Handcreme (24h hand protection balm von essence)
Benutze ich täglich mind. 1 mal. Ist supeeer, weil die Creme sehr schnell einzieht und somit hinterlässt sie keinen Fettfilm. Außerdem riecht sie gut :) Ich finde etwas "blumig" :P

2. Abschmink-Pads (Lotion eye make-up removal pads + Aloe Vera von Bel premium)
Ich liebe es. Entfernt (bei mir) mit nur 2 Pads die komplette Schminke, ist erfrischend und riecht auch so. 

3. Gesichtswasser (anti-pickel Gesichtswasser + Puder von essence)
Das trage ich täglich 1 x morgens und 1 x abends auf. Das wird mit Wattepads einfach auf die Haut getragen und ist ebenfalls super erfrischend. Am Besten finde ich, dass es die Haut matiert. 

4. Tagescreme (Nivea)
Muss einfach täglich sein, damit die Haut immer schön weich bleibt. Außerdem trage ich auch immer etwas auf die Lippen auf, damit die auch immer schön weich sind und keine Risse bekommen.

15 SayWhat:

  1. Süßer Blog :)

    Lg. http://selin-official.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die Handcremen von essence benutze ich auch meist, find die ganz gut..

    Ich benutze immer Bebe creme statt Nivea, mache die auch auf den Lippen^^ hat echt einen besseren effekt als labello^^

    AntwortenLöschen
  3. Du nimmst die ganz normale Nivea Creme als Tagescreme ?
    Ich hab total empfindliche Haut aber Nivea vertrag ich komischerweise, aber mein Hautarzt hat gemeint, dass die nicht sogut für das Gesicht is da bekommt man irgendwann pickeln und überhaupt.
    Wie lang nimmst du die schon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also ich nehme die eig. schon immer. Seit dem ich mich Schminke, also etwa seit 6 Jahren. Nivea ist zwar "nichts besonderes" aber ich war im total zu frieden. Hm ich denke die Aussage von deinem Hautarzt trifft nicht auf alle Hauttypen bzw. Menschen zu, da meine Freunde mich für meine großteils reine Haut beneiden :P Muss jeder für sich selber rausfinden :)

      Löschen
    2. Ich nehme die schon seit meiner Kindheit. Hab immer reine Haut gehabt und bin normalerweise wirklich empfindlich was Cremes, Make-up etc. angeht. Aber die normale Nivea-Creme vertrage ich am besten.
      Hab auch mal eine von Bebe probiert, hat meine Haut aber richtig ausgetrocknet.

      Löschen
    3. Ich hab mir auch schon überlegt andere Cremes zu probieren, die vllt besser zu meiner Haut passen, weil Nivea ja doch eig. für alle Hauttypen gedacht ist, aber fand's bis jetzt noch nicht notwendig. Ich finde Nivea toll :)

      Löschen
  4. Da hast du ja echt Glück :)
    Ich hab jetzt auch nicht so schlimme haut nur leider total trocken, schäle mich schnell und so ja das ist es eben nur leider ziemlich teuer sich durch alle Cremes zu probieren und auch nicht so schön für die Haut, da ich ja bis ich die richtige hab die meisten nicht vertrage, aber irgendwann werd auch ich eine finden und wenn nicht bleib ich auch bei Nivea :)

    AntwortenLöschen
  5. I love Nivea products, the smell is amazing:)
    http://www.opinionatedaboutopi.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  6. hey ich starte zurzeit eine blogvorstellung vielleicht hast du ja lust mit zumachen :)
    http://nachtigall21.blogspot.de/2012/09/ich-stelle-euren-blog-vor.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Finde ich total lieb von dir, das du mich frägst, aber ich muss ehrlich sagen... Ich "verdien" das noch nicht so ganz... ich habe bisher kaum gepostet und würde gerne erstmal etwas Persönlichkeit in meinen Blog bringen. Danke! xo

    AntwortenLöschen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de